Was ist BixB-Coin?

BixBcoin ist eine Art elektronisches Geld, bei dem die Dienste den Benutzern automatisch bereitgestellt werden

ohne zwischengeschaltete Dritte. Das BixBcoin-Netzwerk löscht die Vermittler aus

und Transaktionen werden Peer-to-Peer (P2P) durchgeführt. Mit diesem E-Cash können Sie Einkäufe tätigen, platzieren

online bestellen, Geld überweisen oder als Investition betrachten.

BixBcoin-Hintergrund

BixBcoin ist eine handelbare und extrahierbare Münze, die über ein eigenes designiertes Blockchain-Netzwerk verfügt, das vor etwa zwei Jahren von einem hochprofessionellen Team entwickelt wurde.

Diese Münze ist unabhängig von Regierungen, Organisationen, Unternehmen oder Institutionen und das Team besteht aus Experten aus mehreren Ländern mit dem Ziel, ein effizienteres System für die öffentliche Nutzung zu schaffen. Der BixBcoin-Netzwerkalgorithmus basiert auf Scrypt.

Die Philosophie hinter BixBcoin

BixBcoin wurde basierend auf dem Bedürfnis des Marktes nach einem globalen Austausch ohne Einschränkungen, Grenzen oder die Überwachung und Einmischung der Regierungen gegründet. BixBcoin zielt darauf ab, universelle Kreditvergabe und Multi-Level-Marketing anzubieten.

Unabhängig von der komplexen Struktur der Kryptographie, die in BixBcoin verwendet wird, ist die transparente Demonstration des Austauschs zwischen Verkäufern und Kunden auf dem Markt der wichtigste Faktor für die Integrität des Verkaufs- und Mining-Systems von BixBcoin.

Insgesamt wurden von den Entwicklern etwa drei Millionen BixBcoins extrahiert und für die Miner wurden Transaktionsgebühren gesehen. Aus diesem Grund und basierend auf der Anzahl der Coins, seiner hohen Qualität und Effizienz besteht für BixBcoin eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Preissprungs.

Wenn sich beispielsweise nur 300.000 Benutzer für den Kauf von BixBcoin bewerben, werden für jeden Benutzer nur 10 BixBcoin bereitgestellt, dann wird sie seltener und wertvoller wie jede andere wertvolle Münze; der Preis wird auch deutlich springen.

Der anfängliche Verkaufspreis von 25 Dollar wurde im Hinblick auf die Verkaufstrends auf dem Markt berücksichtigt, und die wichtigsten Entwickler sind zuversichtlich, dass in einem Zeitraum von weniger als einem Jahr mit der Einführung und Verwendung dieser Münze in verschiedenen Geschäften und Multi-Level-Marketing Plattformen wird der Preis des Coins weiter auf 1.000 Dollar steigen.

Der Münzverkauf wird in 10 Schritten basierend auf der Marktnachfrage angepasst, sodass Entwickler mit den generierten Einnahmen parallele Märkte für den Münzbörsenhandel schaffen können.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Anzahl der Coins niedriger ist als die Obergrenze anderer auf dem Markt erhältlicher Coins, kann der Schluss gezogen werden, dass durch die Schaffung von Direktverkaufsplattformen und vollautomatische Kreditvergabe usw. erwartet werden kann, dass diese Coin als eine der Top-Coins anerkannt wird Coins in der Welt und wird sich bald als neue Generation bestehender Coins präsentieren, wobei Investoren und Händler zu den Hauptkonsumenten werden.

Die Ziele von BixBcoin

Eliminierung der Notwendigkeit von Vermittlern (eine neutrale Politik, die von Software ohne menschliches Eingreifen unterstützt wird)

Niedrigere Transaktionsgebühren (extrem niedrige Provisionen für Transaktionen)

Transaktionen ohne Grenzen und Einschränkungen

You don't have permission to register

What’s BixB Coin?

BixBcoin is a type of electronic cash in which the services are automatically provided to the users

without the need for any intermediary third parties. The BixBcoin network wipes out the intermediaries

and transactions are performed peer to peer (P2P). With this e-cash you can make purchases, place

online orders, transfer money or consider it as an investment.

BixBcoin’s Background

BixBcoin is a tradable and extractable coin that has its own designated blockchain network developed about two years ago by a highly professional team.

This coin is independent of any government, organization, company, or institution and the team is made up of experts from several countries with the aim of creating a more efficient system available for public use. BixBcoin network algorithm is based on Scrypt.

The Philosophy behind BixBcoin

BixBcoin was formed based on the market’s need for global exchange without limitations, borders, or the monitoring and interference of the governments. BixBcoin aims to provide universal lending and multi-level marketing.

Regardless of the complex structure of cryptography used in BixBcoin, the transparent demonstration of exchanges between sellers and customers in market is the most important factor in the integrity of the BixBcoin’s sales and mining system.

A total of about three million BixBcoins have been extracted by the developers and transaction fees have been seen for the miners. For this reason, and based on the number of coins, its high quality and efficiency, there’s a high possibility of price jump For BixBcoin.

For example, if only 300.000 users apply to purchase BixBcoin then only 10 BixBcoin will be provided for each user then it will become rarer and valuable like any other valuable coin; the price will also jump significantly.

The initial sale price of 25 dollars was considered with regard to sales trends in the market, and the key developers are confident that in a period of less than a year, with the launch and use of this coin on various stores and multi-level marketing platforms, the price of the coin will rise further to 1,000 dollars.

Coin sales are adjusted in 10 steps based on market demand so that developers with the revenue generated, can create parallel markets for coin financial exchanges.

Considering that the number of coins is lower than the ceiling of other coins available in the market, it can be concluded that by creating direct sales platforms and fully automatic lending, etc., this coin can be expected to be recognized as one of the top coins in the world and will soon present itself as a new generation of existing coins, with investors and traders becoming its main consumers.

BixBcoin's Objectives

Eliminierung der Notwendigkeit von Vermittlern (eine neutrale Politik, die von Software ohne menschliches Eingreifen unterstützt wird)

Niedrigere Transaktionsgebühren (extrem niedrige Provisionen für Transaktionen)

Transaktionen ohne Grenzen und Einschränkungen

You don't have permission to register